Mit Beginn des neuen Jahres ist die U 11 in die Hallenturnier-Saison gestartet. Erste Turniere wurden bereits bestritten. So traten die Mannschaften in Rottendorf, Waigolshausen, Bergtheim und Sennfeld an. Hier wurde zweimal der zweite, einmal der fünfte und einmal der siebte Platz belegt.

In den nächsten Wochen stehen noch Turniere in Eibelstadt und Veitshöchheim auf dem Turnierkalender.

Highlight der Hallenturnier-Saison ist natürlich unser Heimturnier in der Mehrzweckhalle Unterpleichfeld am 26. Januar von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Hierzu laden wir alle auf das herzlichste ein.

Den Turnierplan findet Ihr im Anhang oder hier:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1546514568

 

Für die Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure U11.

 

01/19_Turnier_1

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Turnierplan.pdf)Turnierplan.pdf 63 kB

Der Nikolaus besucht die U11

Wir trafen uns – wie jedes Jahr

zur Nikolausfeier – das war klar.

Dann kam doch glatt – wie soll’s sonst sein,

der Nikolaus drauß‘ vom Wald herein.

Ein kleines Gedicht hatte er für jeden dabei,

das gab viel Spaß und eine Lacherei.

Er brachte Geschenke für die Kinder mit,

eine neue Trainingsausrüstung – das war der Hit.

Danach gab es Pizza, Plätzchen und Naschereien,

viel Zeit zum Spielen und Toben – wie soll’s anders sein.

Die U11 wünscht Euch zu den Weihnachtstagen

Besinnlichkeit und Wohlbehagen,

und möge auch das Neue Jahr

erfolgreich sein, wie’s alte war!

U11_Nikolaus 
 

Saisonstart der E-Jugend U11-1 und 2

 

Es geht wieder los! Die Ferien sind zu Ende, ein kurzes Trainingslager ist absolviert, die neue Saison kann kommen.

Am Freitag 14.09.18 empfängt unsere E-Jugend ihren ersten Gegner, den TSV Güntersleben.

Wir freuen uns über die neuen Spieler aus dem Jahrgang 2009 und über die Neuzugänge Simon S. und Rahim A.M. Somit gehen wir dieses Jahr mit 2 Mannschaften in den Wettbewerb.

Die Kids sind hochmotiviert und hoffen bei den Heimspielen natürlich auf die Unterstützung der Fans. Für das leibliche Wohl ist, wie letzte Saison, selbstverständlich gesorgt.

Präsentation1Präsentation1

2018/2019_1
 

LT Cases unterstützt die U11 mit einem neuen Trikotsatz


Stolz präsentieren die Jungs und Mädels der U11 ihre neuen Trikots. Möglich gemacht hat dies eine Spende der Fa. LT Cases.

Wir hoffen, dass dieses Beispiel zahlreiche Nachahmer findet, die den Jugendfußball unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportlich erfolgreiche Zukunft des Vereins schaffen.

Die Mannschaft, das Trainerteam und die Verantwortlichen des TSV Unterpleichfeld bedanken sich herzlich bei der Fa. LT Cases vertreten durch den Geschäftsführer Martijn Treike.

 

 
Die U11 des TSV Unterpleichfeld wurde dank der Spende der Firme N-ERGIE mit neuen Trikots ausgestattet.
Der Vorstand Stephan Haupt freut sich besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.
Die Mannschaft der U11, die Trainer Steffen Then und Albrecht Laug sowie der Vorstand Stephan Haupt bedanken sich herzlich bei Jürgen Lang von der N-ERGIE für das Sponsoring und hoffen, dass in den tollen Trikots viele Siege gefeiert werden können.