Alljährlich besuchen die Damen der Mittwochs-Gymnastikgruppe einen Weihnachtsmarkt. Dieses mal sollte es der Bayreuther Weihnachtsmarkt sein.

Bereits während der Zugfahrt kam keine Langweile auf, da mit Sekt und Häppchen auf einen schönen Tag angestoßen und mit kleinen Singeinlagen und Spielchen viel gelacht wurde. In Bayreuth ging es dann auch gleich in das Rotmain-Shopping Center. Anschließend wurde der bezaubernde Weihnachtsmarkt erkundet. Der Glühwein schmeckte sehr lecker im liebevoll eingerichteten Winterdorf. In den sechs Hütten des Winterdorfes erlebten die Damen dann noch Hütten- und Almgaudi,  bevor es zum Abendessen in die Pizzeria L`Osteria ging.

Zur späten Stunde ging es dann wieder mit dem Zug in Richtung Heimat. Alle waren sich einig, dass war wieder ein lustiger und gelungener Ausflug und es wurde bereits nach dem Ausflugsziel fürs folgende Jahr gesucht.

 

Weihnachtsmarkt Gymnastik 1

 

Weihnachtsmarkt Gymnastik 1

Ab 10. Januar bietet der TSV Unterpleichfeld einen neuen Fitnesskurs an. 
Startet fit ins neue Jahr setzt Eure guten Vorsätze direkt in die Tat um.
Verena und Nadine von Körperschliff machen Euch mit viel Spaß fit.
 
Jetzt anmelden!!!
 
 Alle Infos findet Ihr auf dem Flyer:
FacebookFacebook