Auch unsere U15 hat diese Saison ein neues Trikot! Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich herzlich beim Fußpflegestudio Manuela Schraud aus Kürnach.

Die Jungs haben dieses Jahr keine leichte Saison. Unsere gegnerischen Mannschaften sind hauptsächlich Spielgemeinschaften mit Spielern aus dem Jahrgang 2007 oder gar 2006. Verletzungen schwächen außerdem das Team.

Zu uns wechselten Hagen Jöhle, Fabian Hartmann und Max Müller aus dem älteren Jahrgang, sowie einige Spieler aus Bergtheim. Wir freuen uns über den Zuwachs und heißen alle herzlich Willkommen.

U15 neues Trikot

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Spielervater Stefan Behrendt von der Firma TSL GmbH, welcher uns bereits vor einiger Zeit einen neuen Trikotsatz gesponsert hatte.
Leider konnten wir uns erst jetzt pandemiebedingt mit einem Foto bei ihm bedanken. Dieses haben wir ihm im Rahmen unserer Saisonabschlussfeier überreicht.
Nicht nur die Jungs sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung und wissen das Engagement sehr zu schätzen.

Lieber Stefan, der TSV und der VfR sagen vielen herzlichen Dank!

Trikosatz U17

Hochmotiviert gingen unsere Jungs beim Jugendturnier der U13 in Bergtheim an den Start.

Im ersten Spiel verloren wir jedoch unglücklich gegen den TSV Bergrheinfeld mit 0:1. Um nicht vorzeitig auszuscheiden, musste gegen den SV Bergtheim II und den TSV Lengfeld ein Sieg her.

Das Spiel gegen Bergtheim endete souverän 7 : 1. Lengfeld dagegen, machte uns den Sieg nicht so einfach. Das spannende Spiel endete 2 : 1. Somit zog die Mannschaft in die Finalspiele ein.

Gegen den FC Wipfeld zeigten unsere Jungs Nervenstärke und gewannen 5 : 4 nach Neunmeterschießen.

FINALE! Das packende Spiel gegen den ASV Rimpar gewannen wir 2 : 1, eine gelungene Revanche gegen das zuletzt verlorene Punktspiel.

Jetzt stehen noch 2 Auswärtsturniere an, bevor wir unsere Gastmannschaften zum Heimturnier begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf euch und heißen euch schon jetzt für den 09.02.20 herzlich willkommen.

U13_2020_Bergtheim

Zum Ende einer Saison, die sicher niemand so schnell vergisst, gab es hinreichend Grund zu feiern. Die U13 des TSV Unterpleichfeld / VfR Burggrumbach wurde Meister der Saison 2020/21. Mit einer makelosen Bilanz ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 61:5 Toren hat sich die U13 die Meisterschaft gesichert. In der Torjägerliste belegte die U13 mit Maximilian Laug, Max Kaiser und Felix Geyer zudem die Plätze 1-3. Von Seiten des TSV Unterpleichfeld überbrachte der Gesamtjugendleiter, Michael Renninger, die Glückwünsche zur erfolgreichen Saison.

U13 feiert Meisterschaft

Beim gemeinsamen Grillabend konnte man noch einmal diese besondere „Pandemie-Saison Revue passieren lassen. Bedingt durch die Pandemie gab es auch erst jetzt die Gelegenheit sich bei Stefan Behrendt, TSL GmbH, für die großzügige Unterstützung zu bedanken.

Dadurch gab es die Möglichkeit die Mannschaft zur Saison-Mitte mit neuen Trainingsanzügen auszustatten, die die U13 stolz präsentierte. Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Nachahmer, die unseren Jugendfußball unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportlich erfolgreiche Zukunft des Vereins schaffen.

U13 feiert Meisterschaft

Fußballbegeisterte Kinder sind jederzeit in allen unseren Jugend-Mannschaften herzlich willkommen. Die Trainingszeiten finden sich unter www.tsv-unterpleichfeld.de auf den Seiten der jeweiligen Altersklassen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Die Mannschaft, das Trainerteam und die Verantwortlichen des TSV Unterpleichfeld bedanken sich herzlich.

Das Fußballwetter der letzten Tage war nicht so optimal - dafür aber die Spiele unserer U13.
Das Punktspiel zu Hause gegen den FV 1926 Thüngersheim endete 4:2.

Letzten Freitag ging es zur DJK Würzburg. Auch diese 3 Punkte konnten mit einem 2:10 eingefahren werden.

Gestern abend die 2. Runde für unserer Mannschaft beim Eugen-Hain-Pokal. Der SC Schwarzach war zu Gast. Bereits in der 3. Minute fiel das 0:1. Es folgte der Ausgleich, jedoch zur Pause führte Schwarzach mit 2:3. Unsere Jungs ließen sich nicht entmutigen und erkämpften ein 3:3. Das hieß 9-Meter-Schießen. Unsere Schützen verwandelten souverän und so war die Freude über den 7:5  Endstand entsprechend groß.

Am Freitag läuft um 17:00 Uhr das nächste Heimspiel, es kommt der TSV Erlabrunn.

3 Spiele