Die Fussballer der U15 der SG TSV Unterpleichfeld / VfR Burggrumbach feierte am 01. Juni 2019 die verdiente Meisterschaft in der Saison 2018/2019.

Mit einem überragenden Torverhältnis von 127:15 und 58 von möglichen 60 Punkten (lediglich ein Unentschieden in 20 Spielen !!!) belegten die Jungs um die beiden Trainer Dominik Göbel und Michi Galaba absolut verdient den ersten Tabellenplatz.

Fotos Meisterschaft

Die erfolgreiche Mannschaft:

von links:  Betreuer Uwe Gebhardt, Jugendleiterin Katharina Neubert, Julius Endres, Jan-Josef Öftering, Nick Gebhardt, Nico Göbel, Tim Wald, Jan Schneider, Emil Göbel, Louis Endres, Moritz Neubert, Paul Brand, Finn Holzinger, Aaron Kolb, Tom Heeg, Elias Prozeller, Trainer Dominik Göbel und Trainer Michi Galaba, es fehlt Leon Ganz

Der Bürgermeister gratulierte höchstpersönlich !!!

Fotos Meisterschaft