Nolte Pflegedienst unterstützt die U11-2

Pünktlich zum Start der Rückrunde und bei herrlichstem Frühlingswetter konnte die U11-2 dank der Unterstützung durch den Nolte Pflegdienst, vertreten durch die Inhaber Birgit und Ingo Nolte, mit einem neuen Trikotsatz auflaufen.

Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Nachahmer, die unseren Jugendfußball unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportlich erfolgreiche Zukunft des Vereins schaffen.

Fußballbegeisterte Kinder sind in jederzeit allen unseren Jugend-Mannschaften herzlich willkommen. Die Trainingszeiten finden sich auf den Seiten der jeweiligen Altersklassen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Die Mannschaft, das Trainerteam und die Verantwortlichen des TSV Unterpleichfeld bedanken sich herzlich bei Birgit und Ingo Nolte.

Trikot-Nolte U11-2