Es geht wieder los - Fußballtraining der 1. und 2. Mannschaft 

Die 1. und 2. Mannschaft haben den Trainingsbetrieb unter Einhaltung der Hygienevorschriften wieder aufgenommen. 

Dabei war einige Vorarbeit zu leisten. Aufgrund der Vorgaben des Bayerischen Staatsministeriums durch das „Rahmenhygienekonzept Sport“ mussten wir diese Vorgaben auf unsere Verhältnisse anpassen.

Die Trainer und Spieler wurden über das Verhalten im Rahmen des Schutz- und Handlungskonzept informiert. Der Hygieneschutzplan wurde am Sportgelände ausgehängt und befinde sich hier im Anhang. 

In den kommenden Wochen werden wir die Entwicklungen genau beobachten und das Hygienekonzept entsprechend den staatlichen Vorgaben anpassen. 

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Hygieneschutzkonzept 10.07.2020.pdf)Hygieneschutzkonzept TSVStand 10.07.2020103 kB