Aktuell muss leider der Zumba-Kurs berufsbedingt pausieren und der Fitnesskurs befindet sich in der Babypause. 
 
Wir hoffen, die Kurse bald wieder anbieten zu können.
 
Bleibt fit!!!
 
 

Auch unsere U15 hat diese Saison ein neues Trikot! Die Mannschaft und das Trainerteam bedanken sich herzlich beim Fußpflegestudio Manuela Schraud aus Kürnach.

Die Jungs haben dieses Jahr keine leichte Saison. Unsere gegnerischen Mannschaften sind hauptsächlich Spielgemeinschaften mit Spielern aus dem Jahrgang 2007 oder gar 2006. Verletzungen schwächen außerdem das Team.

Zu uns wechselten Hagen Jöhle, Fabian Hartmann und Max Müller aus dem älteren Jahrgang, sowie einige Spieler aus Bergtheim. Wir freuen uns über den Zuwachs und heißen alle herzlich Willkommen.

U15 neues Trikot

Judo Anfänger Kurs 10/2021

Ein herzliches Dankeschön geht an unseren Spielervater Stefan Behrendt von der Firma TSL GmbH, welcher uns bereits vor einiger Zeit einen neuen Trikotsatz gesponsert hatte.
Leider konnten wir uns erst jetzt pandemiebedingt mit einem Foto bei ihm bedanken. Dieses haben wir ihm im Rahmen unserer Saisonabschlussfeier überreicht.
Nicht nur die Jungs sind sehr dankbar für die großzügige Unterstützung und wissen das Engagement sehr zu schätzen.
 
Lieber Stefan, der TSV und der VfR sagen vielen herzlichen Dank!
 
Trikosatz U17

Liebe Fußballfreunde, 
 
das Warten hat ein Ende - der Ball rollt endlich wieder. 
 
Wir starten am Sonntag, 25.07.2021 in die neue Saison 2021/2022. 
Der erster Gegner ist die TG Höchberg im Heimspiel um 15:00 Uhr. 
 
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher auf unserem Sportgelände. 
Das Spiel findet unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften statt. 
 
Unsere 2.Mannschaft in der A-Klasse Würzburg 1 ist zu Gast bei der 2.Mannschaft vom TSV Grombühl. 
Spielbeginn hier um 13:00 Uhr. 
Das neue Trainer-Duo um Lukas Franke und Manuel Schmitt sowie die Mannschaft freuen sich ebenfalls über zahlreiche Unterstützung. 
 
Das Trainerteam um Thomas Redelberger wird in der neuen Saison mit Nino Wagner und Silas Krebelder um zwei Co-Trainer erweitert. 
 
Unser Landesliga-Kader wurde durch einige Neuzugänge verstärkt:
Tillmann Schäfer (SC Schwarzach)
Marco Hart (SV Maidbronn)
Simon Schwab (Würzburger FV)
Joel Flores Vega (FC Würzburger Kickers U19)
Silas Krebelder (TSV Lengfeld, Co-Trainier)
Ramon Schmitt (TG Höchberg)
 
Unseren Abgängen wünschen wir für die Zukunft viel Erfolg:
Andreas Fernando (TSV Essleben)
Maxi Ludwig (SG Markt Eisenheim)
Matthias Linke (1. FC Fahr)
Benjamin Streit (TSV Kleinrinderfeld)
Andreas Eisenmann (FC Geesdorf)
Timo Eisenmann (Würzburger FV)
Fabian Haas (TSV Kleinrinderfeld)
 
 
1. Mannschaft Saison 2021/2022
1. Mannschaft
 
Im Bild obere Reihe v. l.: Nikos Bude, Lukas Gull, Ramon Schmitt, Dominik Oßwald, Maro Hart, Kevin Dees, Julian Horn, Johannes Göbel 
Mittlere Reihe v. l.: Abteilungsleiter Fußball Julius Sauer, Christoph Hiesberger, Co-Trainier Nino Wagner, Andre Schmitt, Andreas Zehner, Ulrich Scheidel, Sportvorstand Steffen Amling, Trainer Thomas Redelberger
Untere Reihe v. l.: Tillmann Schäfer, Hannes Zeidler, Felix Exler, Björn Trott, Stefan Kraus, Joel Flores Vega, Tom Oeffner, Jonas Teske
Es fehlen: Co-Trainer Silas Krebelder, Torwarttrainer Markus Hartmann, Simon Schwab, Leon Vollmuth und Philipp Schmidt
 
 

 

Zum Ende einer Saison, die sicher niemand so schnell vergisst, gab es hinreichend Grund zu feiern. Die U13 des TSV Unterpleichfeld / VfR Burggrumbach wurde Meister der Saison 2020/21. Mit einer makelosen Bilanz ohne Punktverlust und einem Torverhältnis von 61:5 Toren hat sich die U13 die Meisterschaft gesichert. In der Torjägerliste belegte die U13 mit Maximilian Laug, Max Kaiser und Felix Geyer zudem die Plätze 1-3. Von Seiten des TSV Unterpleichfeld überbrachte der Gesamtjugendleiter, Michael Renninger, die Glückwünsche zur erfolgreichen Saison.

 

U13 feiert Meisterschaft

 

 

Beim gemeinsamen Grillabend konnte man noch einmal diese besondere „Pandemie-Saison Revue passieren lassen. Bedingt durch die Pandemie gab es auch erst jetzt die Gelegenheit sich bei Stefan Behrendt, TSL GmbH, für die großzügige Unterstützung zu bedanken.

Dadurch gab es die Möglichkeit die Mannschaft zur Saison-Mitte mit neuen Trainingsanzügen auszustatten, die die U13 stolz präsentierte. Wir freuen uns über die großzügige Unterstützung und hoffen auf zahlreiche Nachahmer, die unseren Jugendfußball unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportlich erfolgreiche Zukunft des Vereins schaffen.

 

U13 feiert Meisterschaft

 

 

Fußballbegeisterte Kinder sind jederzeit in allen unseren Jugend-Mannschaften herzlich willkommen. Die Trainingszeiten finden sich unter www.tsv-unterpleichfeld.de auf den Seiten der jeweiligen Altersklassen. Wir freuen uns über jeden Neuzugang.

Die Mannschaft, das Trainerteam und die Verantwortlichen des TSV Unterpleichfeld bedanken sich herzlich.

AH Spielplan 2020