Das EEV Küchenstudio in Bergtheim sponserte unserer  1. und 2. Mannschaft einen kompletten Satz neuer Fußballtaschen.

Den ersten Einsatz hatten die neuen Fußballtaschen dann natürlich gleich beim traditionellen Hallenturnier EEV-Cup am 05.01.2019 in Bergtheim. Unsere Jungs haben dabei den ersten Platz nur ganz knapp verpasst.

Der TSV Unterpleichfeld bedankt sich herzlich bei Helmut Jäth vom EEV Küchenstudio in Bergtheim für die Unterstützung.

 

Fußballtaschen EEV

Alljährlich besuchen die Damen der Mittwochs-Gymnastikgruppe einen Weihnachtsmarkt. Dieses mal sollte es der Bayreuther Weihnachtsmarkt sein.

Bereits während der Zugfahrt kam keine Langweile auf, da mit Sekt und Häppchen auf einen schönen Tag angestoßen und mit kleinen Singeinlagen und Spielchen viel gelacht wurde. In Bayreuth ging es dann auch gleich in das Rotmain-Shopping Center. Anschließend wurde der bezaubernde Weihnachtsmarkt erkundet. Der Glühwein schmeckte sehr lecker im liebevoll eingerichteten Winterdorf. In den sechs Hütten des Winterdorfes erlebten die Damen dann noch Hütten- und Almgaudi,  bevor es zum Abendessen in die Pizzeria L`Osteria ging.

Zur späten Stunde ging es dann wieder mit dem Zug in Richtung Heimat. Alle waren sich einig, dass war wieder ein lustiger und gelungener Ausflug und es wurde bereits nach dem Ausflugsziel fürs folgende Jahr gesucht.

 

Weihnachtsmarkt Gymnastik 1

 

Weihnachtsmarkt Gymnastik 1

Mit Beginn des neuen Jahres ist die U 11 in die Hallenturnier-Saison gestartet. Erste Turniere wurden bereits bestritten. So traten die Mannschaften in Rottendorf, Waigolshausen, Bergtheim und Sennfeld an. Hier wurde zweimal der zweite, einmal der fünfte und einmal der siebte Platz belegt.

In den nächsten Wochen stehen noch Turniere in Eibelstadt und Veitshöchheim auf dem Turnierkalender.

Highlight der Hallenturnier-Saison ist natürlich unser Heimturnier in der Mehrzweckhalle Unterpleichfeld am 26. Januar von 13.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Hierzu laden wir alle auf das herzlichste ein.

Den Turnierplan findet Ihr im Anhang oder hier:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1546514568

 

Für die Bewirtung ist wie immer bestens gesorgt.

 

Wir freuen uns auf Euch!

Eure U11.

 

01/19_Turnier_1

Anhänge:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Turnierplan.pdf)Turnierplan.pdf 63 kB

AH Hallenturnier 2019_1

Der Nikolaus besucht die U11

Wir trafen uns – wie jedes Jahr

zur Nikolausfeier – das war klar.

Dann kam doch glatt – wie soll’s sonst sein,

der Nikolaus drauß‘ vom Wald herein.

Ein kleines Gedicht hatte er für jeden dabei,

das gab viel Spaß und eine Lacherei.

Er brachte Geschenke für die Kinder mit,

eine neue Trainingsausrüstung – das war der Hit.

Danach gab es Pizza, Plätzchen und Naschereien,

viel Zeit zum Spielen und Toben – wie soll’s anders sein.

Die U11 wünscht Euch zu den Weihnachtstagen

Besinnlichkeit und Wohlbehagen,

und möge auch das Neue Jahr

erfolgreich sein, wie’s alte war!

U11_Nikolaus 
 

Ab 10. Januar bietet der TSV Unterpleichfeld einen neuen Fitnesskurs an. 
Startet fit ins neue Jahr setzt Eure guten Vorsätze direkt in die Tat um.
Verena und Nadine von Körperschliff machen Euch mit viel Spaß fit.
 
Jetzt anmelden!!!
 
 Alle Infos findet Ihr auf dem Flyer:
FacebookFacebook

  
DANKE - an alle, die für den TSV Unterpleichfeld gevotet haben. 
Gemeinsam haben wir es geschafft und das Kopf-an-Kopf-Rennen um Platz 1 am Ende für
uns entschieden. 
 
Der TSV freut sich nun auf die Kabinrenovierung. In Kürze findet bereits eine Besichtigung
und Besprechung mit anpfiff.info statt.
Wir halten Euch auf dem Laufenden....
 
Einen Bericht über das Voting gibt es auf anpfiff.info: